Monday, April 26, 2010

Das Leben ist schoen. Das Leben ist verwirrend.

Dieser Zeitpunkt des Lebens ist chaotisch und scheint immer durcheinander zu sein. Ich weiss nicht, ob ich das mag oder nicht. Es ist doch spannend, dass alles was ich im nächsten Jahr entscheide so wichtig ist, aber das heisst, dass ich Angst kriege, dass ich was falsch machen werde. Meine Mutter hat mich gestern informiert, dass sie ab nächstes Jahr mir nicht mehr mit meiner finanzielle Situation helfen wird. Ich verstehe ganz genau warum sie nicht mehr helfen kann, aber jetzt bin ich unter Druck gesetzt, Geld zu verdienen. Der Zustand mit meinem ehemaligen Freund ist auch was neues, weil ich nicht mehr weiss, was ich von ihm will. Seit einige Tage habe ich mir gedacht, wie schoen es wäre, ein Jahr in Spanien zu verbringen. Früher wollte ich Englisch in Brasilien unterrichten, aber ich denke die Atmosphäre in Spanien sehr hilfsvoll und entspannend wäre, eine neue Sprache zu lernen. Die Jobs, die ich haben will, benötigen Englisch-Spanisch zweisprachige Leute. AHHHAHAHHAA. Ich will Abenteuer. Aber ich will ihn. Die Frage könnte wohl sein: will er mich?

So viele ausländische Studenten/innen kommen zu Innovation Point und ich frage mich WARUM? Ich stimme zu, dass Innovation Point sehr geniessbar ist, aber warum so viele Ausländische?

Ich weiss nicht wie ein Erwachsene zu sein.

Ich finde morgen heraus ob ich den Job bei KU Auslands Amt bekommen habe oder nicht. Ich hoffffffffeeeeee schon.

Saturday mornings in Bonn in the Spring are possibly one of the most pleasant things I've experienced. The sights, smells, and sounds are completely different than they were in the Winter. Hello big, beautiful Magnolia and Cherry Blossom trees. Hello warm sun. Hello rich green grass of the Hofgarten. Ich liebe Bonn und Deutsch sprechen und will niemals nach Hause. Scheisse.


ICH WILL EIN ABENTEUERLICHES LEBEN. ICH WILL NIE ARBEITEN ODER VERANTWORTUNG HABEN. Is that too much to ask?

No comments:

Post a Comment